• Datenschutzerklärung

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Website von SPRING TECHNOLOGIES (ncsimul.com) bietet einen Einblick in Neuigkeiten, Themen und Aktivitäten des Unternehmens.

Ihre Daten werden im Namen und Auftrag der :

SPRING Technologies S.A.S.
Immeuble Le Méliès
261, rue de Paris
93556 Montreuil Cedex, Frankreich

und :

SPRING Technologies GmbH
Charlotte-Bamberg-Str. 6
35578 Wetzlar, Deutschland

verarbeitet.

Unseren Datenschutzbeauftragten können Sie über privacy_de@ncsimul.com erreichen.
Wir haben hierbei als externen Datenschutzbeauftragten für SPRING Technologies GmbH die Firma KNOX-IT GmbH, An der Technologiewerkstatt 1, 72461 Albstadt, www.knox-it.de bestellt.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen einverstanden. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie diese Website nutzen.
Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist.
Die einzigen Informationen, die während des allgemeinen Browsens gesammelt werden, stammen aus Standardserverprotokollen. Dazu gehören zum Beispiel Ihre IP-Adresse (Internet Protocol), der Domänename, der Browsertyp, das Betriebssystem und Informationen über die Website, die Sie zu uns weiterleitet, Ihre heruntergeladenen Dateien, die von Ihnen besuchten Seiten, sowie die Daten dieser Besuche.
Die während Ihres Besuchs (Browsen) auf der Domain "ncsimul.com" gesammelten Informationen werden dafür verwendet, uns Rückschlüsse zu Trends und der Nutzung der Website von SPRING TECHNOLOGIES zu geben, damit wir die Benutzerfreundlichkeit und den Mehrwert dieser Website für Sie verbessern können. Diese Informationen stehen jedoch nicht in Verbindung mit Ihren personenbezogenen Daten.

Zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten :

Die folgenden personenbezogenen Daten können im Falle Ihrer Kontaktaufnahme oder Anmeldung für einen unserer Online-Dienste, Produkte oder Veranstaltungen erhoben werden:

  • Name, Berufsbezeichnung und Unternehmen
  • Ihre Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse und Telefonnummer
  • Weitere für Besucherumfragen relevante Informationen

SPRING TECHNOLOGIES kann personenbezogene Daten erheben, anhand derer Sie aus folgenden Gründen identifiziert werden können:

  • Kontaktaufnahme als Antwort auf eine Anfrage oder Anregungen
  • Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Bewerbung
  • Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Anmeldung zu Veranstaltungen und Meetings von SPRING TECHNOLOGIES
  • Newsletter-Registrierung
  • "Merken" Ihres Online-Profil und Ihrer Einstellungen
  • Statistische Analyse
  • Aufnahme in unseren Presseverteiler

Diese personenbezogenen Daten können für die interne Verwendung zu folgenden Zwecken erhoben und verarbeitet werden:

  • zur Bearbeitung Ihrer in den Kontaktformularen übermittelten Anliegen
  • zu Beratung und Angebotserstellung
  • zur Übermittlung von Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen
  • zur Einladung und weiteren Planung des Besuchs einer unserer Veranstaltungen
  • für telefonische Rückfragen und Anfragen
  • zum Newsletter- und Presseinfo-Versand
  • für das Bewerbungsmanagement

SPRING TECHNOLOGIES bewahrt die Daten nur so lange auf, wie es zur Erfüllung des Zwecks der Erhebung oder Weiterverarbeitung erforderlich ist.
SPRING TECHNOLOGIES verpflichtet sich, sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher sind. Um unbefugten Zugriff oder unbefugte Weitergabe zu verhindern, hat SPRING TECHNOLOGIES geeignete physische, elektronische und administrative Verfahren eingerichtet, um die online gesammelten Informationen zu schützen und zu sichern.
Wenn Sie uns zuvor zugestimmt haben, dass wir Ihre persönlichen Daten verwenden dürfen, um Sie über die Aktivitäten von SPRING TECHNOLOGIES zu informieren und Sie zum Beispiel unseren Newsletter abonnieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
SPRING TECHNOLOGIES verkauft, vertreibt oder verleast Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte. SPRING TECHNOLOGIES wird Ihre persönlichen Daten nicht verwenden, um Ihnen Werbeinformationen über Dritte zu senden, die für Sie interessant sein könnten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen, die wir über Sie haben, falsch oder unvollständig sind, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid.
Soweit externe Dienstleister mit personenbezogenen Daten in Berührung kommen, fordern wir rechtliche, technische sowie organisatorische Maßnahmen zur Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorschriften ein.
Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Datenschutz haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung/Einschränkung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte ebenfalls an: privacy_de@ncsimul.com

Verwendung von Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die um Erlaubnis bittet, auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt zu werden. Sobald Sie hierbei einwilligen, wird die Datei hinzugefügt und der Cookie hilft uns, den Web-Traffic zu analysieren oder Sie wissen zu lassen, wann Sie eine bestimmte Site besuchen. Mithilfe von Cookies können Webanwendungen auf Sie als Einzelperson reagieren. Indem wir hierbei Informationen über Ihre Präferenzen erheben und speichern, können wir unsere Internetpräsenz auf Ihre Bedürfnisse und Interessen abstimmen.
SPRING TECHNOLOGIES verwendet Traffic-Log-Cookies, um Daten über den Webseiten-Traffic zu analysieren und unsere Website entsprechend den Kundenbedürfnissen zu verbessern. SPRING TECHNOLOGIES verwendet diese Informationen nur für statistische Analysezwecke und im Anschluss werden diesen Daten wieder aus dem System entfernt.
Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugriff auf Ihren Computer oder andere Informationen über Sie, abgesehen von den Daten, die Sie uns mitteilen möchten.
Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen ändern, um Cookies abzulehnen, wenn Sie dies bevorzugen. Dies kann jedoch dazu führen, dass Sie die Website dann nicht mehr in vollem Umfang nutzen können.

Einsatz von Google Analytics

Google Analytics ist ein von Google angebotener Freemium-Webanalysedienst, der Website-Zugriffe verfolgt und meldet. Damit Besucher der Website verhindern können, dass ihre Daten (Opt-Out) für das Google Analytics-JavaScript (ga.js, analytics.js, dc.js) entwickelt. Für das Opt-Out, laden Sie das Add-on für Ihren Webbrowser herunter und installieren Sie es oder klicken Sie hier.
Das Google Analytics-Deaktivierungs-Add-on ist so konzipiert, dass es mit Chrome, Internet Explorer 11, Safari, Firefox und Opera kompatibel ist. Um zu funktionieren, muss das Opt-Out-Add-On in der Lage sein, in Ihrem Browser korrekt zu laden und auszuführen. Für den Internet Explorer müssen Cookies von Drittanbietern aktiviert sein.

Analyse durch wiredminds

Unsere Webseite nutzt die Zählpixeltechnologie der wiredminds GmbH (www.wiredminds.de) zur Analyse des Besucherverhaltens. Dabei werden ggf. Daten erhoben, verarbeitet und gespeichert, aus denen unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt werden. Wo möglich und sinnvoll werden diese Nutzungsprofile vollständig anonymisiert. Hierzu können Cookies zum Einsatz kommen. Cookies sind kleine Textdateien, die im Internet-Browser des Besuchers gespeichert werden und zur Wiedererkennung des Internet-Browsers dienen. Die erhobenen Daten, die auch personenbezogene Daten beinhalten können, werden an wiredminds übermittelt oder direkt von wiredminds erhoben. wiredminds darf Informationen, die durch Besuche auf den Webseiten hinterlassen werden, nutzen um anonymisierte Nutzungsprofile zu erstellen. Die dabei gewonnenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht benutzt, um den Besucher dieser Webseite persönlich zu identifizieren und sie werden nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Soweit IP-Adressen erfasst werden, erfolgt deren sofortige Anonymisierung durch Löschen des letzten Nummernblocks.

WIDERSPRUCHSLINK (OPT-OUT) : Vom Tracking ausschließen.

Links zu anderen Websites

Unsere Internet-Präsenz enthält Links zu anderen Websites. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, dass die Betreiber anderer Websites die Datenschutzbestimmungen einhalten.
Wir sind als Anbieter für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Links auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für fremde Inhalte, die über Links zur Nutzung bereitgestellt werden, übernehmen wir keine Verantwortung und machen uns deren Inhalt nicht zu Eigen.



AMB 2018 : Zum kostenfreien Ticket

Vom 18/09/2018 bis zum 22/09/2018 | Stuttgart, Germany | Engang Ost Foyer E0120

Zone / Langue

Mein konto
Kontakt
Newsletter
Webcast
NCSIMUL MACHINE
NCSIMUL Player

• Privacy Policy

The SPRING TECHNOLOGIES (ncsimul.com) websites offer an insight into news, topics and activities of the company.

Your data will be in the name and order of :

SPRING Technologies S.A.S.
Immeuble Le Méliès
261, rue de Paris
93556 Montreuil Cedex, France

and :

SPRING Technologies GmbH
Charlotte-Bamberg-Str. 6
35578 Wetzlar, Germany

processed. Our Data Protection Officer can be reached at privacy@ncsimul.com.

Using our website means you agree to comply with these terms of use. Please read them carefully before using our website.

We are committed to ensuring that your privacy is protected.
The only information gathered during general browsing is from standard server logs. These include your IP (Internet Protocol) address, domain name, browser type, operating system, and information such as the website that referred you to us, the files you download, the pages you visit, and the dates/times of those visits.
Regarding the collection and processing of personal data:
The following personal information may be collected in case of registration or subscription to one of our online services or products or events:
Name, job title and organization
Contact information including e-mail address and phone number
Other information relevant to visitor surveys.
The information gathered during general browsing of the "ncsimul.com" domain is used to analyze trends and usage of the SPRING TECHNOLOGIES website and to improve the usability and usefulness of the sites. It is not connected with any personal information.

SPRING TECHNOLOGIES may collect personal information by which you can be identified for the following reasons:

  • To contact you in response to a query or suggestion
  • Manage and process your job application
  • Manage and process your registration to SPRING TECHNOLOGIES events and meetings
  • Newsletter Registration
  • "Remember" your online profile and preferences
  • Statistical analysis (Google Analytics & wiredminds)
  • Inclusion to our press mailing list

This personal data may be collected and processed for internal use for the following purposes:

  • to process your concerns submitted in the contact forms
  • to offer advice and sales quotes
  • to provide information about our products and services
  • to invite and plan your visit to one of our events
  • for inquiries via phone
  • to deliver newsletter and press info
  • for application management

SPRING TECHNOLOGIES only keeps the data for the time necessary in order to fulfil the purpose of collection or further processing.

SPRING TECHNOLOGIES is committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorized access or disclosure of your information, SPRING TECHNOLOGIES has put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information collected online.

If you have previously agreed to using your personal information for the purpose of informing you about SPRING TECHNOLOGIES's activities and you want to unsubscribe, please contact us.
SPRING TECHNOLOGIES will not sell, distribute or lease your personal information to third parties. SPRING TECHNOLOGIES will not use your personal information to send you promotional information about third parties which we think you may find interesting.
If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please contact us as soon as possible.
Insofar as external service providers come into contact with personal data, we urgently require legal, technical and organizational measures for compliance with data protection regulations.
If you have further questions about privacy, please contact us. If you have any questions regarding the collection, processing or use of your personal data, information, rectification, blocking / restriction or deletion of data as well as revocation of granted consent, please also contact: privacy@ncsimul.com

Use of cookies

A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer's hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.
SPRING TECHNOLOGIES uses traffic log cookies to analyze data about webpage traffic and improve our website according to customer needs. SPRING TECHNOLOGIES only uses this information for statistical analysis purposes and then the data is removed from the system.
A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.
You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. Note, this may prevent you from taking full advantage of the website

Use of Google Analytics

Google Analytics is a freemium web analytics service offered by Google that tracks and reports website traffic. To provide website visitors the ability to prevent their data from being used by Google Analytics, we have developed the Google Analytics opt-out browser add-on for the Google Analytics JavaScript (ga.js, analytics.js, dc.js).
If you want to opt-out, download and install the add-on for your web browser. The Google Analytics opt-out add-on is designed to be compatible with Chrome, Internet Explorer 11, Safari, Firefox and Opera. In order to function, the opt-out add-on must be able to load and execute properly on your browser. For Internet Explorer, 3rd-party cookies must be enabled. Learn more about the opt-out and how to properly install the browser add-on here.

Analysis by wiredminds

Our website uses a counting pixel technology provided by wiredminds GmbH (www.wiredminds.de) to analyze visitor behavior. If necessary, data is collected, processed and stored, from which user profiles are created under a pseudonym. Wherever possible and reasonable, these user profiles are completely anonymized. Cookies can be used for this purpose. Cookies are small text files that are stored in the visitor's Internet browser and serve to recognize the Internet browser. The collected data, which may also contain personal data, will be transmitted to wiredminds or collected directly by wiredminds. Wiredminds may use information that is left by visiting the websites to create anonymized usage profiles. The data obtained without explicit consent of the affected person will not be used to personally identify the visitor of this website and will not be merged with personal data of the bearer of the pseudonym. Whenever IP addresses are recorded, their immediate anonymization takes place by deleting the last number block.

Opt-Out-Link: Exclude from tracking.

Links to other Websites:

Our website contains links to other websites. However, we have no control over the compliance of the operators of other websites with the data protection regulations.
We are responsible as a provider of own content according to the general laws. From these own contents, links to the content provided by other providers are to be distinguished. We do not accept any responsibility for third-party content provided via links to use and do not adopt its content as its own.



TRY : NCSIMUL Player

When NC programming becomes a fully immersive, collaborative and mobile experience

Area / Language

My account
Contact
Webcast
Try NCSIMUL MACHINE
Try NCSIMUL Player